Herr Böckle

Herr Böckle

gest.28. Juli 2021

Emma

Emma

gest. 4.Juli 2021

Anne

Anne (rechts im Bild)

gest. 21.Juni 2021

Schneeweisschen

Schneeweißchen

Ein Engel auf Reisen 🌸
Jedes Geschöpf hat seine Chance verdient, wir haben mit dir gekämpft, haben dich geliebt.

Schneeweißchen ist in meinem Arm friedlich eingeschlafen. Mach's gut, meine süße Zuckerpuppe. Wir haben dich lieb.

Indira

Indira

Wir wissen, es gehört zu unserem Leben dazu, dass wir uns verabschieden müssen.

Unsere Indira hat uns die letzten 10 Jahre begleitet und uns in den schlimmsten Stunden Trost und Zuversicht geschenkt. Sie war immer ein Teil der Familie, der ohne Worte gesagt hat: Das, was ihr tut, ist das Richtige.
Vielen Dank, liebe Indira für die kostbbare Zeit, deine Stärke und dein Mitgefühl. Du warst der tollste Begleiter, den man sich wünschen kann. Komm gut über die Regenbogenbrücke, wir werden uns an deren Ende wieder sehen.

Kater Knigo

Knigo

Unser Knigo hatte seinen Namen aufgrund eines Knicks in seinem Schwänzlein. Knigo hatte sich das Gnadenhöfle selber als Zuhause ausgesucht und fühlte sich hier in seiner Rolle als Hofmarschall sichtlich wohl. Knigo war die älteste Katze auf unserem Gnadenhöfle und obwohl bereits taub, war er dennoch so selbstsicher, dass so mancher Spaziergänger mit Hund fragte, ob die getiegerte Katze da ist, da er sich auch vor großen Hunden nicht zurück hielt und seine Position als Hofmarschall stets verteidigte.

Leider mussten wir uns von Dir verabschieden. Wir werden Dich unglaublich vermissen.

Kontakt

Postanschrift Gnadenhöfle e.V.
Alte Poststrasse 30
79379 Müllheim
info@gnadenhoefle.de
01 72 713 07 85

Adresse Gnadenhof
Winzerstrasse
79379 Müllheim

bei Google Maps ansehen

Spendenkonto

Gnadenhöfle e.V.
IBAN: DE26 6835 1865 0108 6548 56
BIC: SOLADES1MGL
Sparkasse Markgräflerland

Bitte denkt daran, in der Zeile Verwendungszweck Eure Adresse anzugeben, damit wir Euch Eure Spendenquittung zukommen lassen können.