5. April 2022

Kater Kiki sucht ein neues Zuhause

Kiki ist ein 12-jähriger, kastrierter Freigänger Kater. Er hat sich vor einigen Jahren „seine Familie“ ausgesucht und ist auch dortgeblieben. Dort lebten bereits 2 Kater, mit denen es anfänglich auch gut ging. Mittlerweile möchte er gerne der Chef sein, was leider zu kleinen Machtkämpfen und markieren führt; er steht dauernd unter Stress, da er einfach seinen Menschen nur gefallen möchte und gerne die Nummer 1 ist.

Gesucht wird ein Plätzchen für einen einfach nur lieben Freigänger Kater, wo er alleine und ohne weitere Katzenkonkurrenz leben darf.


Wenn Ihr Interesse an Kiki habt, meldet Euch bitte per E-Mail bei uns!

helfen@gnadenhoefle.de

Details

  • Tierart: Katze
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Alter: 12 Jahre
  • Haltung: Freigang

Wenn Ihr Interesse an Kiki habt, meldet Euch bitte per E-Mail bei uns!

helfen@gnadenhoefle.de

Kontakt

Postanschrift Gnadenhöfle e.V.
Alte Poststrasse 30
79379 Müllheim
info@gnadenhoefle.de
01 72 713 07 85

Adresse Gnadenhof
Winzerstrasse
79379 Müllheim

bei Google Maps ansehen

Spendenkonto

Gnadenhöfle e.V.
IBAN: DE26 6835 1865 0108 6548 56
BIC: SOLADES1MGL
Sparkasse Markgräflerland

Bitte denkt daran, in der Zeile Verwendungszweck Eure Adresse anzugeben, damit wir Euch Eure Spendenquittung zukommen lassen können.