Pünktchen

Pünktchen

  • Geburtsdatum: unbekannt

Pünktchen war bereits auf dem Hof, als wir diesen übernommen haben. Pünktchen ist unsere Führungskatze und begleitet uns regelmäßig bei den Führungen über unser weitreichendes Gelände. Pünktchen ist sehr neugierig und stets in der Nähe, wenn sich irgend etwas verändert, um dies genau zu begutachten.

Mietzele

Mietzele

  • Geburtsdatum: unbekannt

Mietzele lebt schon lange auf dem Gnadenhöfle und wurde gemeinsam mit Pünktchen von der Vorpächterin übernommen. Sie ist eher eine schüchterne Lady und etwas zurückhaltend. Wenn sie ihre Menschen jedoch kennt, schmust sie auch sehr gerne.

Tigger

Tigger

  • Geburtsdatum: unbekannt

Tigger ist vor einigen Jahren plötzlich an unserem Futterplatz für Katzen aufgetaucht. Am Anfang war er sehr scheu, dies hat sich jedoch bald gelegt. Nachdem wir überprüft hatten, ob er einen Besitzer hat und er auch nicht gechipt war, haben wir Tigger kastrieren lassen und seither verlässt er unseren Hof nicht mehr. Er liebt ausgiebige Streicheleinheiten und hat einen festen Platz eingenommen. Tigger ist der absolute Liebling von allen. Unser stolzer Kater findet es besonders toll auf dem Gnadenhöfle, wenn viele Menschen zu Besuch sind und richtig was los ist. Schön das du uns zu deinem neuen Lebensmittelpunkt gemacht hast.

Pepe

Pepe

  • Geburtsdatum: unbekannt (geschätzt 2019)

Pepe haben wir von einem Tierschutzvein übernommen. Er hatte als verwilderte Hauskatze sein altes Zuhause, eine Scheune, aufgrund von Abriss verloren. Er wurde kastriert und als Stallkatze vermittelt. Mittlerweile ist Pepe relativ zahm. Er schmust um unsere Beine, lässt sich streicheln. Hochnehmen darf man ihn nicht. Das macht vor allem Behandlungen beim Tierarzt schwierig. Pepe ist immer einer der ersten an der Futterstelle und hat einen guten Platz auf dem Gnadenhöfle gefunden.

Kontakt

Gnadenhöfle e.V.
Rotholen 1
79379 Müllheim

info@gnadenhoefle.de
0172 7130 785

Telefonische Erreichbarkeit:
Montag - Samstag von 15.00 - 18.00 Uhr

Standort bei Google Maps

Spendenkonto

Gnadenhöfle e.V.
IBAN: DE26 6835 1865 0108 6548 56
BIC: SOLADES1MGL
Sparkasse Markgräflerland

Bitte denkt daran, in der Zeile Verwendungszweck Eure Adresse anzugeben, damit wir Euch Eure Spendenquittung zukommen lassen können.